Unterrichtszeiten:

 

Montag:        10:00-20:00

Dienstag:      10:00-20:00

Mittwoch:     10:00-20:00

Donnerstag: 10:00-20:00

Freitag:          10:00-19:15

Impressum 

 

 

Kostenlose Probestunde unter:

luiza@gitarre-gesang.de

Tel.:     0911/9493031(AB)

Mobil: 0151/20757770

© 2017 by Gitarre und Gesang, Proudly created with Wix.com

Jugendliche und Erwachsene

 

Bei mir lernst Du die wichtigsten Techniken um Deine Stimme gesund und flexibel zu halten:
 

  • Gesangsbezogene Atemtechnik und Stütze

  • Körperarbeit

  • Lockerung des Gesangsapparates

  • Erarbeitung der Resonanzräume

  • Gesangsübungen für die Tonumfangserweiterung und Flexibilität

  • Spezielle Übungen für den Pop- und Rockgesang

  • Singen mit Mikrophon

  • Interpretation

  • Phrasierung und Improvisation

  • Troubleshooting

 

Jeder Schüler bekommt von mir eine CD oder MP3-Dateien mit seinen Übungen, damit er zu Hause jederzeit üben kann.

Auch nehme ich Songs mit den Schülern auf, damit man den Fortschritt verfolgen kann. Auf Wunsch auch auf Video.

 

Kinder ab 8 Jahren

 

Bei Kindern liegt der Fokus im Gesangsunterricht mehr auf Erarbeitung und Interpretation von Songs. Die Vermittlung der richtigen Gesangstechnik wird spielerisch eingebunden.

Selbstverständlich vermittele ich auch Kindern die richtige Atemtechnik und wärme ihre Stimmen gut auf.

 

Ich achte sehr darauf, dass die Stimme meiner kleinen Sänger und Sängerinnen gesund bleibt.