Unterrichtszeiten:

 

Montag:        10:00-20:00

Dienstag:      10:00-20:00

Mittwoch:     10:00-20:00

Donnerstag: 10:00-20:00

Freitag:          10:00-19:15

Impressum 

 

 

Kostenlose Probestunde unter:

luiza@gitarre-gesang.de

Tel.:     0911/9493031(AB)

Mobil: 0151/20757770

© 2017 by Gitarre und Gesang, Proudly created with Wix.com

Ich habe meine Schüler gebeten ein paar Zeilen über meinen Unterricht zu schreiben. Hier die Original-Zitate:

 

„ich bin schon etwas älter und bestimmt ein schwieriger Fall; aber nach mehr als 2 Jahren eröffnet sich mir ein breiteres Anwendungsfeld und ich habe echte Erfolgserlebnisse.
Was gefällt mir besonders? Luiza’s Einfühlungsvermögen und Ihr langfristiges Konzept, wie Sie mich musikalisch aufbaut“
Erich G., Akustik Gitarre mit Gesang

 

„Der Gesang allein, ist nicht das tolle am Unterricht, sondern auch wie es dabei zugeht. Alles ist harmonisch & lustig gestaltet. Im (Gesangs)-Unterricht geht es nicht so verbissen zu wie in manch anderen, wo sie dir nur Konfrontationen vorwerfen, Luiza ist ganz anders, sie sagt es dir wie eine Freundin, wie eine Person auf die man aufblicken kann & sie ist keineswegs abgehoben. Aber die Stimmung allein ist nicht toll, sondern wie schnell man bei ihr lernt, ohne das Gefühl zu haben 'oh nein, ich habe gleich Gesangsunterricht, schnell noch alle Übungen durchgehen',-nein so ist das nicht, man macht es freiwillig, ich gebe es auch zu, ich bin nicht der wirklich Lerntyp, aber es macht so Spaß, wenn man die Fortschritte hört. Zumal sagt sie dir die besten Tipps zum Üben, erklärt dir welche Funktionen diese Übungen haben & weshalb sie helfen, das finde ich einzigartig. Ich will niemals eine andere Gesangslehrerin haben als Luiza, Du bist TOLL.!“
Nora N. Gesang

 

"Meine 30min Unterricht sind immer wie ein kleiner Urlaub, auf den ich mich freue. Gut strukturierter und durchdachter Unterricht, abwechslungsreich, aktuell. Auf individuelle Wünsche wird stark eingegangen und musikalische Neigungen stets berücksichtigt. Stücke werden bis zu einem akzeptablen "Stand" geübt, um die Fähigkeiten des Schülers auszubauen, aber nicht unnötig und zeitintensiv perfektioniert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke Luiza, macht richtig Spass!!!!"

Rainer B, Umsteiger Akustik Gitarre auf E-Gitarre

 

"Der Unterricht bei dir macht vor allem sehr viel Spaß, da du auf die Wünsche deiner Schüler eingehst, es aber auch verstehst, sie Schritt für Schritt zu verbessern und auch zu fordern. Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut und auf die Kenntnisse/ Fähigkeiten der Schüler abgestellt. Für mich als Einsetiger in einem "gesetzten" Alter war die Methodik und deine herzliche Art bisher immer Ansporn. Auch toll fand ich bisher, dass von 3 ausgefallenen Stunden 1 nachgeholt wird, da das ja leider bei älteren Schülern berufsbedingt häufiger vorkommen kann."
Matthias S., E-Gitarre